MENU

PROGRAMM

ab 13:30 Uhr Ankunft an der Alm 14:00 Uhr: Beginn freie Trauung Danach: Sekt und Anstoßen ca. 16:00 Uhr: Kaffee & Kuchen ca. 18:00 Uhr: Abendessen Danach: PARTY OPEN END

ANFAHRT & PARKEN

Wir feiern auf der Funkenbauers Alm in Unterthingau. Diese ist auf Google Maps leicht zu finden. Adresse: Höllweg 13, 87647 Unterhingau Koordinaten: 47.770868 10.522665

Die Alm liegt östlich etwas außerhalb vom Ort. Wenn ihr in Unterthingau ankommt, befindet ihr euch entweder auf der Kemptener oder der Marktoberdorfer Straße. Beide Straßen münden an der St. Nikolaus Kirche in eine T-Kreuzung mit dem Höllweg. Diesem folgt ihr aus dem Ort heraus, bis ihr auf der linken Seite ein Schild seht, auf dem Funkenbauers Alm steht. Dort biegt ihr links ab, lasst den Bauernhof rechts liegen bevor ihr nach einer Linkskurve an der Alm ankommt.

Parkplätze befinden sich direkt vor Ort am Ende des Feldweges.

ÜBERNACHTEN

Wer in der Nähe übernachten möchte, hat zwei Möglichkeiten:

Erstens: Zelten. Um die Alm herum gibt es guten Zeltgrund. Wenn das für euch in Frage kommt, meldet euch doch bitte bis zum 12.08. bei uns, damit wir schauen können, dass alle Zelte Platz haben! Zum Zelte aufbauen am besten ab halb 1 da sein. Ebenso möglich wäre es im eigenen Bus oder Camper vor Ort zu schlafen. Es gibt Duschen auf der Alm und für Frühstück ist gesorgt.

Zweitens: Hotels in der Nähe

Hotel Sepp, Marktoberdorf Hotel Weitblick, Marktoberdorf Hotel Kultiviert, Wilpoldsried

Wer Rat und/oder Unterstützung beim Finden einer Bleibe braucht, kann sich sehr gerne bei uns melden – wir kriegen das hin!

HEIMKOMMEN

Ein Taxiservice aus Marktoberdorf ist informiert und kann euch unkompliziert nach Hause bringen. Sie haben zwei normale 4-Sitzer, einen 6-Sitzer und einen 12-Sitzer.

Wer es brauchen wird, kann sich schon mal folgende Nummern einspeichern:

Taxi MOD: 0170/1111230 oder 08342/8949049

GESCHENK

Wie ihr wisst, reisen wir gerne. Wir würden uns daher sehr über einen Beitrag zu unserer Hochzeitsreise freuen .

DRESSCODE

 Keiner. Es ist eine Sommerhochzeit – kommt wie ihr euch wohlfühlt. Kleiner Tipp: Das Terrain ist für Stilettos nur bedingt geeignet 😉

HAUSAUFGABE

Im Rahmen der Trauung werden wir zusammen dieses Lied anstimmen, wenn ihr es vorher etwas einstudieren könntet, würden wir uns sehr freuen. Gerry & The Pacemakers – You’ll Never Walk Alone

(Und hier ist die Version mit Text im Video 😉 YOU’LL NEVER WALK ALONE

Wir würden euch bitten, euch im Laufe des Tages ins Gästebuch einzutragen, wenn ihr dafür ein Foto von euch mitbringt, wären wir euch sehr verbunden .

EINLAGEN & SPASS

Wer was geplant hat, bitte bei Dominic (017696447821), Jonas (015201772572) oder Ruth (017672156674) melden, damit es ins Programm und/oder die Location eingebettet werden kann.

 

HINWEIS FÜR ELTERN

Es wäre super, wenn ihr für eure Kids, sollten sie es brauchen, Kinderhochstühle mitbringen könntet. Sollte das nur schwer zu organisieren sein, meldet euch bitte bei uns, wir finden eine Lösung!

HYGIENE

Das wichtigste vorneweg: Sollte sich jemand am 22. August schlecht fühlen und/oder respiratorische Symptome aufweisen – bitte seid so gut und sagt kurzfristig ab. Wir sind keinem böse – eher dankbar – und holen dann ein andermal nach, was wir verpasst haben.

Ebenso bitten wir euch abzusagen, solltet ihr in den 14 Tagen vor der Feier Kontakt zu einem COVID-19 Fall gehabt haben.

Die Feier wird überwiegend draußen stattfinden, sodass ständig für exzellente Durchlüftung gesorgt ist. Auch für Regen sind wir gerüstet.

Wir werden außerdem ausreichend antivirales Desinfektionsmittel bereit haben.

Bei Fragen hierzu, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

PS: Weil wir noch mitten in der Planung stecken, kann sich das ein oder andere Detail noch verändern. Bitte schaut vor der Hochzeit nochmal hier vorbei 🙂

   
CLOSE MENU